Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013


Glossybox April 2013

Die diesmonatige Glossybox hatte das Thema "Work That Beauty". Zugegebenermaßen nicht gerade mein Lieblingsthema, ich hätte ja eher etwas frühlingshaftes erwartet, aber da ja die Produkte meist eh nicht allzu stark themengebunden sind, ist das auch kein Problem.

Kommen wir mal zum Inhalt. Neben den Produkten gab es erneut kein Glossymag, dafür eine Art Poster mit verschiedenen Tipps zum Thema Sport. Insgesamt sehr nett aufgemacht und auch recht informativ.
In der Box selber fanden sich dann:


- Fly High! Active Foot Gel von der Firma beautybird

Fly High! von beautybird
Hierbei handelt es sich um ein erfrischendes Fußgel. Dieses Produkt wurde bereits vorab bekannt gegeben. Zugegeben, nicht unbedingt eins meiner Lieblingsprodukte, aber spätestens dann im Hochsommer sicherlich ein recht willkommenes Produkt, für das man auch Verwendung findet. Nachdem der erste doch sehr intensive Mentholschwung verflogen ist, ist auch der Geruch ganz nett.
Es handelt sich um eine Fullsizegröße von 75ml zu einem Preis von 9,00€


- Thermalwasserspray von Avene

Thermalwasser von Avene
Huh, genau das gleiche Produkt wie in meiner letzten Box. Finde ich ansich ein wenig schade, denn Wiederholungen in zwei aufeinander folgenden Boxen sind schon leicht grenzwertig imho. Nichtsdestotrotz ein super Produkt, das vom letzten Monat habe ich bereits viel und gerne im Gebrauch :)
Es ist wieder eine 50ml Packungsgröße. Für gewöhnlich kosten 150ml dieses Produktes 7,90€.


- Graphic Eyes + Kajalstift von Zoeva

Graphic Eyes + Kajalstift von Zoeva Farbe: Rock'n Roll Bride
Yay, das ist doch mal ein super Produkt. Wer meinen Blog regelmäßig liest, sollte eh schon bemerkt haben, dass ich derzeit ein ziemlicher Fan von Zoeva bin. Umso mehr habe ich mich also über den Kajal gefreut.
Die Farbe "Rock'n Roll Bride" ist ein sehr schönes Dunkelbraun mit einem leichten pinken und rotem Glitter (sehr dezent). Die Konsistenz ist wunderbar weich und sogar wasserfest. Gefällt mir sehr gut.
Es handelt sich hierbei um eine Fullsizegröße von 1,2gr. zu einem Preis von 5,20€.


- Super Toning Body Wash von Balance Me

Super Toning Body Wash von Balance Me

Nun ja, nicht gerade "meine Duftrichtung". Es riecht definitiv gewöhnungsbedürftig, irgendwie nach Klinik oder Zahnarzt?!?. Ich weiss nicht, ob es hier wirklich Verwendung finden wird. Seltsamerweise sind in der Glossybox oftmals sehr spezielle Duftrichtungen bei Duschgels und Shampoos vertreten. Da doch gerade Frauen so extrem auf schöne Düfte abfahren, macht mich das schon ein wenig ratlos. Schade drum :(
Hierbei handelt es sich um eine Größe von 50ml. Normalerweise kosten 260ml laut Glossybox 11,99€


- Gel-Polster von Bama

Gel-Polster von Bama
Auch nicht unbedingt eins der Produkte, das ich in einer Beautybox erwarten würde, aber durchaus praktisch. Sie scheinen auch recht hochwertig zu sein. Mal sehen, wie sie sich dann im Gebrauchstest schlagen...
Es handelt sich hierbei um 1 Paar zum Preis von 4,95€.


Zusätzlich waren noch 2 Goodies enthalten:

Zopfgummis
Zum einen 5 neonfarbene Zopfgummis. Neon ist sicher nicht jedermanns Geschmack und auch ich hab schon eine der ersten derartigen Trendphasen vor über 10 Jahren hinter mir. Ergo muss ich bei dem aktuellen Trend nicht mehr mit dabei sein ;) Zopfgummis sind aber immer praktisch und so werden diese dann sicherlich (daheim) benutzt werden. Und allemal ein nettes und praktisches Goody.
Merz Spezial Schaummaske
Merz Spezial Schaummaske, die die Haut glätten soll. Kann man sicherlich gut gebrauchen und ist auch eine nette Idee für ein Goody.




Fazit: Eine eher durchwachsene Box diesmal. Wäre nicht der Zoeva Kajal enthalten, wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen. Auch fällt mir auf, dass der Wert der Produkte diesmal doch deutlich geringer ausfällt. Ansich ist mir so etwas recht egal, solange er nicht unterhalb des Glossyboxpreises landet, nur waren es hier diesmal zum Teil doch halt auch recht alltägliche und fade Produkte und dann noch mit Wiederholung. Ich weiss nicht, ob man sich wirklich ein paar Gel-Polster als Geschenk wünschen würde. Weil das sind die Boxen ja ansich. Kleine Geschenke an uns selbst. Irgendwie ist diese Ausgabe eher "praktisch" als "beauty". Wisst Ihr was ich meine?
Nun ja, die nächste Box ist sicher schneller da, als wir gucken können und somit auch eine gute Chance, alles wieder etwas besser zu machen.

2 Kommentare:

  1. tolle box...ich hatte leider keinen kayal stift ,(

    AntwortenLöschen
  2. Statt des Graphic Eyes + Kajalstift von Zoeva habe ich die Tay Cream und bin super zufrieden.

    AntwortenLöschen