Montag, 22. April 2013

Douglas Box Of Beauty April 2013


Mit ein wenig Verspätung möchte ich Euch nun noch meine April Ausgabe der Douglas BOB zeigen.



Das Hauptprodukt war diesmal die GoodSkin Labs EXTEN-10-Creme in einer Größe von 50ml, die beim Douglas für gewöhnlich zum Preis von 42,95€ verkauft wird.-WOW!

GoodSkin Labs EXTEN-10 50ml

"Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt."

Da ich derweil sehr trockene Haut habe und auf der Suche nach einer neuen Pflege war, kam mir dieses Produkt sehr recht. 

Leider gab es nicht nur gute Reviews, weshalb ich in der Problemauswahl etwas vorsichtig war und mir direkt die passende Probe geschnappt habe:

GoodSkin Labs EXTEN-10 Maxiprobe 7ml
Viele haben bezüglich dieser Probe lautstark gemeckert, allerdings finde ich super, dass in diesem Fall eine kleine Größe der Creme auswählbar war. 
Gerade bei einer Creme in einer derartigen Preisklasse und da doch einige allergische Reaktionen darauf vorab angemerkt hatten, macht es doch Sinn, zunächst einmal testen zu können und im Notfall die Creme noch unangebrochen verschenken zu können.

Tja, sehr zum Pech meiner Umgebung vertrage ich -trotz empfindlicher Haut- dieses Produkt und werde es selbst nutzen. -Verschenken ist also nicht ;-)

Bisher hat das Produkt auch noch nicht zuviel versprochen, meine Haut wirkt deutlich weniger trocken und praller. Die versprochenen 10 Jahre jünger erwarte ich jetzt zwar nicht direkt, freue mich aber über das gute Ergebnis :)


Meine nächste ausgewählte Maxiprobe war eine Lippenstiftminiatur der Marke IsaDora:

IsaDora Perfect Matt Lipstick Farbe 04 Hot Coral Miniatur
Leider habe ich hier mitten in der Nacht mit verschlafenen Augen nur ein Rot gesehen. Hätte ich gesehen, dass er einen starken Koralleinschlag hat, wäre er wohl nicht mitgekommen. -Mein Fehler, mir stehen solche Farben leider nicht ganz so gut. 
Qualitativ habe ich aber nicht wirklich etwas auszusetzen. Er ist absolut geruchsneutral, das matte Finish wirkt sehr edel und auch die Haltbarkeit scheint ganz gut zu sein. Preislich kostet die Normalgröße hiervon 12,95€.


Die nächste Probe überzeugt mich leider nicht so richtig:

Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Miniatur
Auf diese Probe hatte ich mich eigentlich ganz besonders gefreut, ich mag die Marke für gewöhnlich sehr gerne. Leider ist das Produkt aber ein ziemlicher "Stinker". Der Geruch erinnert mich sehr stark an eine neu gekaufte Luftmatratze :) Ich kann Euch deshalb auch leider rein gar nichts zu diesem Produkt sagen, da ich so etwas nur ungern auf meinen eh recht empfindlichen Augen haben möchte :-/ Schade drum.
In der Originalgröße kostet dieses Produkt übrigens ca. 25,95€.


Meine letzte Probe war noch eine weitere Pflege:

Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum Maxiprobe 10ml
Ein straffendes Serum, das insbesondere viel Frische spenden soll. Klingt in jedem Fall sehr vielversprechend. Ich habe es allerdings noch nicht getestet. Somit kann ich auch noch nichts zum Geruch und zur Konsistenz sagen.
Das Originalprodukt kostet übrigens 76,90€ bei einer Größe von 50ml.



Alles in allem eine Super-Box. Auch die Qualität der Maxiproben hat nicht unter dem, doch ausnahmsweise recht teuren Hauptprodukt gelitten. Ich bin schwer begeistert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen