Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Februar 2013

Heute erreichte mich die Februarausgabe der Glossybox:



Mit dabei wie immer das Glossymag und eine süße, kleine Postkarte.

Es handelte sich diesmal um eine besondere Box, die Valentinstagsedition. Damit auch alle noch pünktlich ihre Box bis zum 14. Februar haben, wurden die Boxen diesmal ein wenig früher als sonst verschickt.

Kommen wir aber nun zum Inhalt. In meiner Box befanden sich folgende Produkte:


- ModelCo Lip Duo


Das besondere an diesem Lippenstift ist, dass er auf der zweiten Seite gleich ein passendes Lipgloss mitbringt, sowie einen integrierten Spiegel hat:



"Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich."

Es handelt sich hier um ein Fullsize-Produkt zu einem (stolzen) Preis von 30 €.

Von diesem Produkt bin ich definitiv angetan. Auf den ersten Blick hatte ich befürchtet, die Glossfarbe wäre sehr orangelastig und farbintensiv. Ist es aber gar nicht. Der Lippenstift selbst hat einen sehr schönen Braunton mit einem sehr dezenten Finish. Die Farbe scheint auch wirklich recht langhaftend zu sein. Das Gloss ist ein wenig klebrig und zieht Fäden, auf den Lippen fühlt es sich aber doch sehr angenehm an und hat einen sehr schönen, dezenten Glanz. Auch der Duft ist angenehm.
Was ich ein wenig verwirrend finde, ist der integrierte Spiegel. Da sowohl der Lippenstift, als auch der Glossapplikator am Mittelteil mit Spiegel befestigt sind, ist es unmöglich, diese gleichzeitig aufzutragen und sich im Spiegel zu betrachten. Auch den Preis finde ich recht hoch für das Produkt. Da in der letzten Glossybox allerdings bereits ein Lippenprodukt dieser Firma enthalten war, konnte man den hohen Preis bereits erahnen ;-) Zum Valentinstag finde ich einen derartigen Lippenstift jedenfalls sehr passend, da hübsch und nicht zu knallig.


- Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske


"Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin -was auch immer ansteht, diese Maske macht den Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen."

Es handelt sich hierbei um 1 Maske. Der Normalpreis wären für 10 Masken + Serum 30,80€.

Hier ist zu erwähnen, dass es sich scheinbar um eine fertige Maske handelt, nicht wie auf den ersten Blick erwartet eine flüssige, zum selbst auftragen. Ich werde berichten, wie sich diese Maske bewährt hat ;)


- Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap


"Love is magic und aus Liebe zu Ihrer haut finden Sie das safte Reinigungswunder in Ihrer GLOSSYBOX, Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen."

Es handelt sich hier um ein Fullsize-Produkt mit 59ml zu einem Preis von 3,50€.

Der Duft dieser Seife ist recht stark pfefferminzig und erfrischend. Ich denke allerdings, ich werde diese noch bis zum Sommer warten lassen, da macht es sicherlich Sinn, sich damit ein wenig zu erfrischen. Auch bin ich eigentlich nicht so ein Fan von starken, ätherischen Ölen, da diese meine Haut schnell reizen. Das ist aber einfach eine persönliche Sache.
Ansich ist es ein sehr schönes Produkt. 


- Ducray Ictyane Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme.


"Kombinieren Sie verführerische Dessous mit geschmeidiger Haut: Ictyane Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme hydrasiliert effektiv und intensiv, verleiht ein angenehmes Hautgefühl und zieht sekundenschnell ein."
Auch hier handelt es sich wieder um eine Fullsize-Größe von 250ml zu einem Preis von 14,95€.

Zu diesem Produkt kann ich noch gar nichts sagen, da ich es erstmal noch ungeöffnet lassen möchte. Ich werde aber auch hier nach den ersten Tests drauf zurück kommen. :)


- Sexy Hair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray


"Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiderstehlich: Fangen Sie mit dem Haarstyling an. Der Sprühgelfestiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt am Valentinstag."

Auch das letzte Hauptprodukt ist abermals eine Fullsize-Größe von 125ml zu einem Preis von 17,95€.

Leider trifft dieses Produkt so gar nicht meinen Geschmack, da ich weder kurzes Haar habe (ganz im Gegenteil *seufz*), noch gelartige Produkte in irgendeiner Form für die Haare mag. In meinen Augen sieht das bei sehr langem Haar immer schnell nach ölig und fettig aus :(.
Für eine kurzhaarige Dame aber sicherlich ein super Produkt.


- Als Bonus gab es diesmal noch eine Duftprobe: Valentina von Valentino



Insgesamt bin ich mit der aktuellen Box wieder mal recht zufrieden. Der Lippenstift trifft definitiv meinen Geschmack und deckt allein schon mehr als doppelt den Preis der Box. Auch die Mousse, die Maske und die Seife werde ich wohl verwenden können. 
Schade ist es um das Gel, aber ich denke, auch da kann eigentlich nicht meckern. -Die Box ist definitiv ihren Preis wert.


Was hattet Ihr in Eurer Box und wurden Eure Erwartungen an die Box erfüllt?

2 Kommentare:

  1. hi, zu dem haarprodukt: ich habs an meiner tochter getestet. es ist wie ein haarspray. 1-2 sprüher reichen allerdings. die haare bleiben schön natürlich in form. sieht gut aus und sie sehen sehr gepflegt aus. wir haben beide rapunzelhaare, es funktioniert trotzdem. frau sollte sich also von dem short nicht abschrecken lassen. ein sehr hochwertiges produkt. würde ich mir nie zu dem preis kaufen, aber so in der glossybox - gerne! liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info. Dann werde ich dem Produkt doch mal eine Chance geben.
    Mich hatte das Wort "Sprühgelfestiger" ehrlich gesagt sehr irritiert ...

    AntwortenLöschen