Samstag, 25. Mai 2013

NIVEA IN-DUSCH Body Milk - Botschafter-Aktion


Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut

Vor ein paar Tagen erreichte mich die freudige Nachricht, dass ich bei der Nivea Testaktion bezüglich ihrer Produkteinführung einer Bodymilch, die noch direkt in der Dusche angewendet wird, dabei wäre.

Da ich - was das Eincremen nach dem Duschen betrifft - ein recht fauler Mensch bin, hat mich diese Idee damals so überzeugt, dass ich mich dafür beworben habe.

Inzwischen habe ich das Produkt auch schon mehrmals getestet und auch schon im Freundes- und Bekanntenkreis ordentlich Proben verteilt. Bislang wurde mir auch, was die Pflegewirkung und Anwendung betrifft nur positives berichtet.
Ich persönlich bin auch sehr angetan, einzig was die Produktpackung anbelangt habe ich einiges zu meckern. Die Flasche wird, nach oben hin flacher, so dass sie einem sehr gerne mal bei der Anwendung unter der Dusche mit rutschigen Fingern, aus diesen gleitet und es sich dann auf dem Boden bequem macht :) Das Gewicht einer 400ml Flasche ist ja auch nicht zu unterschätzen. Für mich aber definitiv ein Nachkaufprodukt!

Aber, was ist das eigentlich genau für eine Body Milk und warum ist die so besonders?
Nun ja, es ist die bislang erste, die man direkt nach der Anwendung des Duschgels (ergo auf die gereinigte, nasse Haut) aufträgt und nach wenigen Sekunden Einwirkungszeit wieder abduscht. Danach muss man sich lediglich noch abtrocknen und ist fertig.
Keine nervige Wartezeit mehr, bis die Bodylotion eingezogen ist und die Haut ist definitiv gut gepflegt. Gerade bei einer so trockenen Haut wie der meinen eine absolute Bereicherung.
Auch der angenehme Niveaduft gefällt wir auch nach jahrzehntelanger Verwendung immer noch (riecht immer noch nach unbeschwerter Kindheit :)).

Die In-Dusch Body-Milk gibt es übrigens auch in einer Version für normale Haut.

400ml kosten um die 3,99€.

1 Kommentar:

  1. schöner Blog bin Leser und Mitglied geworden;)

    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei lg laura

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen