Donnerstag, 13. Juni 2013

Glossybox Mai 2013

Im Trubel des nun doch anstehenden Sommers und der letzten Tage habe ich total verschwitzt, Euch von der letzten Glossybox zu berichten. Selbstverständlich hole ich das hiermit nach und immerhin hatte ich davon auch bereits so einige Produkte in Verwendung, so dass ich Euch sogar ein wenig mehr darüber berichten kann als sonst :)


Glossybox Mai 2013

Vorab kann ich schon mal sagen, dass dies meiner Ansicht nach bislang die beste Glossybox in diesem Jahr war. Die Produkte waren gut gewählt und auch recht ausgewogen.
Aber kommen wir mal zunächst zum Inhalt:


- EUCERIN Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA Schutz

EUCERIN Even Brighter Tagespflege 20ml
Eine vielversprechende Tagescreme, die ich bei Gelegenheit ausprobieren werde. Da ich meiner Haut aber nicht zu häufige Cremewechsel antun möchte, muss sie noch verschlossen auf ihren großen Moment warten. Daher kann ich Euch auch leider nicht viel zum Duft sagen.
Ob man jetzt wirklich eine Creme braucht, die Pigmentflecken verblassen lässt ist natürlich eine andere Frage. Ich finds aber gut, sowas mal testen zu können.
Es handelt sich hierbei um eine Maxigröße von 20ml.
Laut Glossybox kosten 50ml von dieser Creme ca. 24,50€.


- JELLY PONG PONG COSMETICS - Lip Blush


JELLY PONG PONG COSMETICS - Lip Blush

Von diesen pflegenden Lippenstiften im Großformat habe ich in letzter Zeit so einiges gelesen und habe mich sehr gefreut, diesen hier in rot in der Glossybox finden zu können. Rot ist bei Lippenstiften eh meine bevorzugte Farbe, somit passte es recht gut.
Der Stift ansich gefällt mir recht gut, die Farbabgabe ist ziemlich intensiv (ich hatte da eher etwas sehr glossiges erwartet, wenn ich ehrlich bin) und auch unerwartet feuchtigkeitsspendend. Auch die Haltbarkeit war in etwa so wie ich es erwartet hatte. Nicht ganz so intensiv wie zB. bei Mac, aber definitiv ausreichend.
Alles in allem ein tolles Produkt.
Der Preis ist hierbei mit 15€ angegeben, es handelt sich um ein Fullsizeprodukt.



- Sexy Hair - bigsexyhair Color Safe Volumizing Conditioner

SEXYHAIR - BIGSEXYHAIR  Color Safe Volume Conditioner

Ein Produkt bei dem ich ehrlich gesagt ein wenig vorurteilsbehaftet war, es aber trotzdem ausprobiert habe. Für gewöhnlich mache ich einen riesen Bogen um Produkte, die wie hier möglichst trendy auftreten wollen und dazu noch ein fettes "Sexy" im Namen haben. Vermutlich bin ich für so etwas einfach zu alt ;-)
Ich habe dem Produkt trotzdem eine Chance gegeben. Der Duft war unerwartet gut, recht süßlich, wenn auch schwer zu beschreiben. Erinnert mich an arg zuckerlastige Süßigkeiten ;-)
Das Produkt selbst lässt die Haare danach recht schön werden, ich beschreibe diesen Zustand immer gern als "typisch silikonlastig" :) 
Extrem viel Volumen konnte ich auch nicht erkennen, das liegt aber evtl. eben auch an meinem eher schweren, hüftlangen Haaren :)
Da es auch recht ergiebig ist, wird es wohl noch ab und an zum Einsatz kommen, extrem vom Hocker reisst es mich allerdings nicht, zumal ich auch den Preis ziemlich gesalzen finde :)
Es handelt sich hierbei um ein 50ml Produkt, das laut Glossbox ca. 5,95€ kostet.



- NEUTROGENA - Aufbauende Pflege mit Nordic Berry Körperbalsam


Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry Aufbauende Pflege
Von den Produkten von Neutrogena bin ich generell seit Jahren immer wieder sehr begeistert und sie landen auch immer mal wieder in meinem Badezimmer. Umso mehr hatte ich mich über dieses Produkt gefreut.
Da ich allerdings momentan noch die Nivea In-Dusch Body Milk verwende, ist dieses Produkt derzeit hauptsächlich in den Händen meines Mannes gelandet :)
Der Duft ist sehr angenehm, allerdings fällt es mir schwer, diesen zu beschreiben. Sehr fruchtig, aber auch nicht zu aufdringlich.
Auch was die Pflegewirkung betrifft, ein tolles Produkt. Die Haut fühlt sich auch Stunden nach dem Duschen noch gepflegt und prall an.
Ich denke, das wird definitiv ein Nachkaufprodukt.
Die 200ml große Packung kostet um die 3,49€.


- Sans Soucis - Eye Shadow Re-Fill


Sans Soucis - Eye Shadow Re-Fill 110 Shiny Maroon
Ob es sinnvoll ist, ein Re-Fill Produkt in eine Box zu tun, darüber lässt sich sicherlich streiten. Sans Soucis ist nicht gerade eine Firma, die ich hier an jeder Ecke bekomme, somit bleibt da auch die Frage, inwieweit es sich lohnt, eine passende Aufbewahrung dafür zu besorgen. Ohne diese ist das ewige Abnehmen des Deckels doch eher nervig.
Der Lidschatten ansich gefällt mir aber recht gut. Die Farbe ist zwar eher dezent (worüber ich aber auch definitiv zufriedener bin, als ich es z.B. bei einem Knallblau oder ähnlichem wäre ;-)). Was die Pigmentierung betrifft kann man aber gar nicht meckern, auch wird das Ergebnis nicht fleckig. 
Alles in allem ein nettes Produkt in Originalgröße. Laut Glossybox ist der reguläre Preis hierfür ca. 5,90€.



- Zugabe: Glossybox Notizheft




Finde ich eine nette und sinnvolle Beigabe. Nachdem die Zopfgummis im letzten Monat sich im Alltag als ziemlich untauglich erwiesen haben (bereits nach ca. 2-maligem Benutzen gingen sie kaputt), ist das hier wohl etwas was mich ein wenig länger begleiten wird :)
Tolle Idee!



Fazit:
Eigentlich eine ziemlich gute und vor allem ausgeglichene Box.
Irgendwie werde ich aber momentan ein wenig "boxenmüde", was derartige Überraschungsboxen betrifft.
Die Douglasbox ist mir vom Inhalt her einfach ein wenig sinnvoller, weil ich selbst wählen kann. Bei der Glossybox ist es wirklich immer eine Wundertüte. Die Ausgabe dieses Monats ist aber recht vielversprechend, was man bisher lesen konnte. Warten wir also nochmal einen Monat ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen