Donnerstag, 13. Juni 2013

Douglas Box Juni 2013

Erstaunlich schnell erreichte mich diesmal die diesmonatige Douglas Box.



Das Hauptprodukt war diesen Monat der 


- Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack


Mavala Oil Seal Dryer Nagelüberlack

Ehrlich gesagt war ich bei diesem Produkt nicht sofort Feuer und Flamme, gestehe aber, so etwas bislang noch nicht ausprobiert zu haben.
Nach einem kurzen Selbsttest eben kann ich nur sagen, dass ich ziemlich verblüfft bin. Insbesondere mein geliebter Essie Spaghetti Strap Nagellack, der für gewöhnlich eine ziemlich lange Trockenzeit bei mir hat war ratzfatz trocken. Gut, kleine Dellen gibt es immer noch, aber man kann eben bereits leicht gegen kommen, was ich bislang ohne dieses Produkt nicht konnte. Das gefällt mir wirklich sehr gut und könnte mich Nagellackmuffel vermutlich wirklich dazu bringen, öfters mal die Nägel zu lackieren.
Wichtig ist übrigens, dass Ihr trotzdem mit dem Auftragen einige wenige Sekunden wartet, da Ihr Euch sonst den Lack verwischt (ist eigentlich logisch, mir aber auch direkt passiert *raeusper*).
Das Produkt ist übrigens geruchslos und bei Douglas zu einem Preis von 13,95 € für die 10ml Packungsgröße zu haben.

Die restlichen "Maxiproben" (irgendwie ist das Wort Proben immer unpassender in Zusammenhang mit der Douglas Box, gab es doch so manches Hammer-Fullsizeprodukt in der letzten Zeit), waren bei mir arg kosmetiklastig. Da ich aber von den Dita Von Teese Produkten super angetan bin und ich insbesondere den eleganten, eher dunklen Stil der Serie mag, war klar, dass dies eine "Dita-Box" werden würde :)


- Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer Col. 29 Lovecraft

Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer Col. 29 Lovecraft
Ein wunderschönes Lip Gloss in einem kräftigen, hellen Rot. Wobei ich das von mir gewählte Wort Lip Gloss beinahe schon falsch gewählt finde, da das Produkt quasi komplett deckend ist. Artdeco nennt dieses Produkt Lip Lacquer, was wohl ganz gut passt. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist der enorme Glanz und die bereits oben erwähnte starke Pigmentierung.
Leider ist die Haltbarkeit nicht sonderlich extrem, allerdings erwartungsgemäß okay, man muss ab und an nachziehen. Das ist es hier allerdings absolut wert. Auch der Geruch ist sehr angenehm.
Ich bin total begeistert.
Bei Douglas erhaltet Ihr dieses Produkt zu einem Preis von 12,80€.


- Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer Col. 37 Sexpert
Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer Col. 37 Sexpert

Hierbei handelt es sich nochmal um das gleiche Produkt wie oben, allerdings in einem dunkleren Farbton, der einem wunderschönen, beerigen Bordeauxrot mit Blaustich entspricht. In meinen Augen eine absolute Traumfarbe, weil super elegant. Leider merkt man insbesondere beim dunklen Ton, dass die Lacquers ein wenig zum Auslaufen am Rand neigen, also sich gern in den Lippenfältchen absetzen.
Auch dieser Farbton kostet wieder 12,80€.


- Artdeco Dita Von Teese Beauty Box Trio plus Lidschatten Col. 612

Artdeco Dita Von Teese Beauty Box  + Lidschatten Col. 612
Tja, bei der nächtlichen Zusammenstellung hab ich es gar nicht bemerkt, aber die Farbe kam mir beim Auspacken dann doch reichlich bekannt vor. Genau dies war letzten monat meine Ersatzfarbe für den nicht mehr lieferbaren Lidschatten in dem hellen Farbton :)
Hier nochmal das alte Bild:


Ist sogar die exakt gleiche Box :) Macht aber gar nichts, ehrlich gesagt war ich vielmehr auf der Jagd nach der Magnetbox, als nach dem Lidschatten. In meinen Augen gehören nämlich die Artdeco Lidschatten noch immer zu den besten, da stark pigmentiert und super gut im Auftrag. Demzufolge haben sich hier so einige angesammelt, da kann man hübsche, schwarze Dita-Boxen nur zu gut gebrauchen ;)
Der Lidschatten hat übrigens einen Normalpreis von 4,80€, die Trio-Box gibt es für 11,50€ bei Douglas.




- Artdeco Dita Von Teese Beauty Box Trio plus Lidschatten Col. 610

Artdeco Dita von Teese Beauty Box Trio Lidschatten Col. 610
Auch die 2. Box mit Lidschatten, die es in der Auswahl gab, musste ich ganz dringend haben. Der Lidschatten ähnelt übrigens ganz stark dem 612er, auch vom Schimmer her, ist allerdings ein wenig heller.
Leider liess sich die Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut einfangen, er ist eigentlich weniger gelbstichig als auf dem Bild. Halt genau wie die 612 in heller :)
Auch dieser Lidschatten hat wieder einen Normalpreis von 4,80€ und die Box gibt es für 11,50€ bei Douglas.



Ja, das wars auch schon und ich bin restlos begeistert. Für mich ist die Douglas Box immer noch die beste Option auf dem gesamten Boxenmarkt.
Ich werde nun noch ein wenig meine Schätzchen streicheln gehen und meine bisherigen Lidschatten in die Boxen einsortieren ;-)
Seid Ihr denn genauso begeistert in diesem Monat?

1 Kommentar:

  1. Hii , gefällt mir sehr und ich habe auch das selbe :)
    Bin sehr zufrieden .

    Schau doch auch bei mir vorbei ( habe aber meine Box noch nicht bekommen )

    http://brilliance-products.blogspot.de/

    Schönen Tag dir noch :D

    AntwortenLöschen