Samstag, 25. Mai 2013

Douglas Box Of Beauty Mai 2013



Ein wenig später als sonst üblich möchte ich Euch noch meine Douglas BOB für diesen Monat zeigen. Da wir recht unerwartet doch noch auf ein größeres Festival gefahren sind, mussten die Sachen direkt aus dem Douglas Karton mit eingepackt und dort genutzt werden *g* Immerhin habe ich es noch geschafft, ein paar Bilder von den unbenutzten Produkten zu machen :)

In meiner Box befanden sich ausnahmsweise 5 Proben, da eine der von mir ausgewählten in der gewünschten Variante nicht mehr lieferbar war und Douglas so freundlicherweise ein weiteres "Entschuldigungsgoodie" mit hinein getan hat.

Kommen wir aber nun zum Inhalt :) Das Hauptprodukt war diesmal ein Parfüm von der Douglas Eigenmarke:


- Douglas Beauty System Seathalasso

Douglas BEAUTY SYSTEM SEATHALASSO EAU DE TOILETTE 20ml
Douglas selbst bewirbt diesen Duft mit den Worten:
"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung."

Der Duft ist wirklich erfrischend, allerdings erinnert er mich ziemlich an 4711. Ich denke, ich muss mit diesem erst noch ein wenig warm werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ich denke, wenn es (endlich mal) wärmer wird, kann so ein erfrischender Duft doch sehr angenehm sein.

Der Duft kostet in dieser Größe (20ml) bei Douglas ca 9,95€.

Mit zu mir heim durften noch die folgenden Maxiproben:


- Guerlain La Petite Robe Noire Duftminiatur

Guerlain La petite Robe noire EAU DE PARFUM 5ml

Da ich Düfte immer recht schwer beschreiben kann auch hier die Definition von Douglas selbst: 
"Genau wie ein schwarzes Couture-Kleid präsentiert sich auch dieser Duft edel und ausgesprochen verführerisch. Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisiten Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen."

Der Flakon gefällt mir hier total gut, gerade weil er so recht schlicht und edel daher kommt. 
Der Duft selbst ist recht schwer, für mich definitiv kein Parfüm für den Tag. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut, ich denke für besondere Anlässe ist er durchaus tragbar. :)

Das Parfüm kostet in einer 30ml Größe vergleichsweise 54,90€


- GoodSkin Labs Smooth-365 Intense Clarity + Smoothing Peptide Serum

GoodSkin Labs Smooth-365 Intense Clarity + Smoothing Peptide Serum 5ml

"Das intensiv klärende, glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt hilft der Haut, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und kann mit Eyliplex-2 und Tri-Aktiline kombiniert werden, um allen Anzeichen der Hautalterung optimal entgegen zu wirken."

Das hier ist mein momentan absolutes Lieblingsprodukt. Es hilft mir perfekt meine derzeit super trockene Haut in den Griff zu bekommen und auch akuten Phasen noch ein ansprechendes Make-Up hinzubekommen. Ich verwende es vor meiner Tagescreme und bei Bedarf auch noch abends. Während meines Kurztrips habe ich es auch täglich so begeistert angewandt, dass ich es mir jetzt nachkaufen musste. 
Leider ist der Spass nicht ganz so günstig, aber solange meine Haut davon begeistert ist, soll es mir das wert sein :)

30ml hiervon kosten bei Douglas 29,95€.


- Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150 Mascarade

Artdeco Lidschatten Nr. 150 Dita von Teese
Die folgenden 2 Maxiproben waren wirklich der Hammer. Nicht nur, dass es einen Lidschatten aus der Dita-Kollektion für uns gab, es gab auch noch die passende Quadrat-Box für 8 Lidschatten passend dazu (auf der Abbildung seht Ihr allerdings die Trio-Box, die aber nur in der Größe differiert).
Der Farbton des Lidschattens ist auch wunderschön, ein tiefes Grünschwarz.
Der Lidschatten kostet normalerweise 4,80€, die passende Quadrat-Box gibt es zu einem Preis von ca. 12,80€.


-  Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 612

Artdeco Lidschatten Nr. 612 + Dita Beauty Box Trio
Tja, ursprünglich hatte ich als Maxiprobe die Farbnummer 371 Spotlight mit der passenden Quadrat-Box gewählt. Leider war aufgrund einer Panne seitens Douglas diese aber nicht mehr lieferbar und so bekam ich die obige Farbe (die übrigens recht ähnlich und nur ein paar Nuancen dunkler ist) mit der Trio Box plus eine weitere Maxiprobe als Entschädigung (siehe unten) zugeschickt.
Alles nicht so tragisch, es ist immernoch eine Hammerprobe. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon lieber die große Box gehabt hätte, um meine vielen kleinen Boxen mit Artdeco Lidschatten ein wenig zu reduzieren. Egal, die Farbe passt gut und ich bin sehr zufrieden :)
Auch dieser Lidschatten hat wieder einen Normalpreis von 4,80€, die Trio-Box gibt es für 11,50€ bei Douglas.


- Dolce & Gabbana Desire Duftminiatur

Dolce & Gabbana Desire Duftminiatur 5ml
Douglas selbst beschreibt es schlicht und einfach als:
"Ein luxuriöses Parfum für alle Frauen, die sich sinnlich, wundervoll und einzigartig fühlen wollen." 

Nun ja, auch dieses ist wieder ein sehr schwerer Duft, auch wieder nicht wirklich etwas für den Tag. Trotzdem recht angenehm, nur eben schwer zu beschreiben. Ich mag ihn aber recht gern.
Dies war übrigens meine Zusatzmaxiprobe, ich denke, da kann man wirklich nicht meckern :)
30ml, als kleinste verfügbare Menge kosten hiervon bei Douglas 68,90€


Fazit: Ich denke, bei dieser Box kann man nun wirklich nicht meckern, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich lehne mich sogar mal soweit aus dem Fenster zu sagen, dass dies die beste Douglasbox bislang in diesem Jahr war. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen