Dienstag, 29. Januar 2013

Zoeva Bestellung :)


Gerade erst am Wochenende bestellt und heute schon da: meine Zoeva Bestellung:


Da ich schon sehr viel Positives über diese Firma gehört habe und schon seit langem auf der Suche nach einem ordentlichen Pinsel zum Auftragen meiner Foundation gesucht habe, wollte ich mich diesmal nicht länger zurück halten ;-)

Folglich wanderte der 125 Stippling Gesichtspinsel in meinen Warenkorb und ich kann nur sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin:


Die Pinsel werden in wirklich hochwertigen Hüllen (die man auch defitiniv langfristig, z.B. auf Reisen etc. nutzen kann) geliefert und sind von definitiv guter Qualität. 


Durch seine spezielle, gerade Form vorn lässt sich die Foundation sehr gut auftragen und auch gut verblenden. Ich bin auch sehr angetan davon, wie weich die Pinselhaare sind (meine empfindliche Haut wird es mir definitiv danken!). Bisher konnte ich auch noch keine verlorenen Haare entdecken. Ich denke, das wird vermutlich nicht mein letzter Pinsel von dort sein ;)


Tja, und da man ja nicht nur einen einzigen Pinsel bestellen würde ;-), durfte auch gleich noch die Cool Shimmer Palette, um die ich nun schon länger herumschleiche mit.


Auch davon bin ich sehr positiv überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen, da ich derartige "Mehrfarbenpaletten" noch von früher kannte. Diese gaben meist nicht viel Farbe ab und waren auch immer schon nach ein paar Stunden vom Augenlid vollkommen verschwunden. Ganz anders bei dieser hier. die Farben sind wirklich gut pigmentiert, der seidige Schimmer ist angenehm dezent (kein faschingsmäßiger Glitzer) und die Haltbarkeit scheint, sogar schon ohne Base, schon sehr gut zu sein. 
Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, da auch viele, nicht ganz so schreiende Farbtöne mit dabei sind. Ich bin in jedem Fall damit sehr zufrieden.

Mit dazu durfte auch noch ein Anspitzer aus dem Sale (siehe erstes Bild) und Zoeva war so nett, mir jeweils eine Probe von der matten und der glänzenden Base mit ins Paket zu legen (auch siehe erstes Bild). 

Mal sehen, was sich damit nun alles zaubern lässt ;) Inspiriert bin ich in jedem Fall :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen